PRESSEMITTEILUNG: Der Puma x ICNY „Heartbreaker“ Faas 100

von ICNY Sport

PUMA ARBEITET MIT ICNY ZUSAMMEN, UM DEN FAAS 100 RUNNER „HEARTBREAKER“ ZUM VALENTINSTAG EINZUFÜHREN

4. Februar 2015: PUMA arbeitet mit dem alternativen Sportbekleidungspionier ICNY zusammen, um den neuen Faas 100 „Heartbreaker“-Laufsneaker zu entwickeln. Der Läufer nutzt das Know-how von ICNY und verfügt über eine rundum reflektierende Textur, die speziell dafür entwickelt wurde, dass der Träger auch in der dunkelsten Stunde strahlen kann. ICNY wurde entwickelt, nachdem der Designer Mike Cherman beim Radfahren von einem Auto angefahren wurde. Inspiriert durch diese Veranstaltung wurde ICNY mit dem Ziel gegründet, durch den Einsatz reflektierender Materialien an wichtigen Stellen von Sportbekleidung und -zubehör für zusätzliche Sicherheit und bessere Sichtbarkeit zu sorgen.

Durch die Nutzung der Leistungskompetenz von PUMA und der reflektierenden Technologie von ICNY wurde der Faas 100 „Heartbreaker“ geboren. Die leichten und atmungsaktiven Eigenschaften des Faas 100 sind die perfekte Waffe, wenn Sie über den Bürgersteig stampfen, durch die Straßen sprinten und jedes Gelände bewältigen. Seine purpurrote Rüstung, inspiriert vom Valentinstag, beschwört den inneren Helden, der in all unseren Herzen lebt. Gebaut für alle Läufer, die durch Leidenschaft und Liebe zum Sport weiterhin an ihre Grenzen und Grenzen gehen.

Exklusiv ab dem 7. Februar auf www.icnysport.com erhältlich. Der globale Drop folgt am 14. Februar.