PUMA X ICNY IGNITE EISCREME PACK

Für diese zweite Zusammenarbeit entschieden sich PUMA und ICNY für das neueste Laufsport-Franchise – den IGNITE Runner – und integrieren die renommierte DNA von ICNY in vollem Umfang. IGNITE ist einer der reaktionsfreudigsten Laufschuhe von PUMA, die je auf den Markt kamen. Er bietet hervorragende Dämpfung mit dem IGNITE-Schaum, der die Aufprallkräfte verteilt und gleichzeitig Reaktionsfähigkeit und Energierückgabe für schnellere und längere Läufe bietet. Es ist das perfekte Profil, um es mit den innovativen Designs von ICNY aufzunehmen.

Das IGNITE Ice Cream ist eine Schnittstelle aus Stil und Innovation, die beide Marken stolz repräsentieren. Die Packung ist in zwei Farbvarianten erhältlich, die von Eiscreme-Geschmacksrichtungen inspiriert sind: Chocolate Chip Cookie Dough und Mint Chocolate Chip. Das Obermaterial ist mit vollfarbigem reflektierendem 3M-Material überzogen, während die IGNITE-Schaumaußensohle mit schwarzen Sprenkeln versehen ist, die an Schokoladenstückchen und Kekse erinnern. Das atmungsaktive Mesh-Obermaterial hält die Temperatur auch an den heißesten Sommertagen niedrig.

Das IGNITE Ice Cream erscheint am 22. August exklusiv über icnysport.com und am 5. September weltweit in PUMA Stores und Sneaker-Boutiquen. Dieser Drop ist eine Auswahl der mit Spannung erwarteten PUMA x ICNY-Kollektion an Schuhen, Bekleidung und Accessoires im Herbst-Winter 2015, die im September erscheint.

ENTDECKEN SIE DIE KOLLEKTION

SAVE 15% OFF YOUR NEXT ORDER WITH CODE HOLIDAY15

PUMA X ICNY IGNITE ICE CREAM PACK

For this second collaboration, PUMA and ICNY chose the latest running franchise - the IGNITE runner, and embed ICNY’s renowned DNA into its full extent. IGNITE is one of PUMA’s most responsive running shoes ever released providing superior cushioning with the IGNITE Foam that disperses impact forces while delivering responsiveness and energy return for faster and longer runs. It’s the perfect profile to take on the cutting edge designs of ICNY.

The IGNITE Ice Cream is an intersection of style and innovation that both brands proudly represent. The pack comes in two colorways inspired by ice cream flavours, chocolate chip cookie dough and mint chocolate chip. The upper is decked in full-color 3M reflective material while the IGNITE foam outsole is dressed with black speckles that resemble chocolate chips and cookies. The breathable mesh upper keeps the temperature down even during the hottest of summer days.

The IGNITE Ice Cream drops on the 22nd of August exclusively through icnysport.com and globally across PUMA stores and sneaker boutiques on the 5th of September. This drop is a sampling of the much-anticipated PUMA x ICNY range of footwear, apparel and accessories in Autumn-Winter ’15 releasing in September.

 

DISCOVER THE COLLECTION

Join our Mailing List